• Jobs Job bei Global Wines GmbH und Co. KG

Global Wines GmbH und Co. KG

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Mitarbeiter Innendienst (m/w) Bereich Einkauf / Verkauf Global Wines GmbH und Co. KG Köln Erstellen von Angeboten, Auftragsbearbeitung und Serviceunterstützung; telefonisches Beraten und Betreuen unserer Kunden und Lieferanten; Pflege von Kundenstammdaten; Korrespondenz (einschließlich Rundbriefen, Infobriefen und Ablage).

Wir Sind Ein Führender Großhändler Von Wein Weinhaltigen Alkoholfreien Getränken Mit Sitz In Köln Unsere Ken Sind In Erster Linie Namhafte Nationale Internationale Unternehmen Des Lebensmitteleinzelhandels Wir Suchen Zum 01 April 2017 Ein/e Kommunikative/n Mitarbeiter Innendienst (m/w) Bereich Einkauf/ Verkauf Sie Bringen Mit: Kaufmännische Ausbildung Mit Mind 2jähriger Berufserfahrung Ausgeprägte Dienstleistungs- Kenorientierung Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Englisch In Wort Schrift Zweite Fremdsprache Von Vorteil Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Führerschein Kl 3 Bzw B Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Serviceunterstützung Telefonisches Beraten Betreuen Unserer Ken Lieferanten Pflege Von Kenstammdaten Korrespondenz (einschließlich Rbriefen Infobriefen Ablage) Terminplanung: Vereinbarung Koordinierung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Sind Sie Bereit Ein Professionelles Team In Einer Optimalen Modernen Arbeitsumgebung Mit Ihrem Engagement Tatkräftig Zu Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen An Bewerber@de Dienst Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Vertrieb Beratung Weinhandel Großhandel Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Köln Nordrhein-Westfalen Mitarbeiter Innendienst (m/w) Bereich Einkauf / Verkauf Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und Serviceunterstützung Telefonisches Beraten Und Betreuen Unserer Kunden Und Lieferanten Pflege Von Kundenstammdaten Korrespondenz (einschließlich Rundbriefen Infobriefen Und Ablage) Köln Dienst Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Vertrieb Beratung Weinhandel Großhandel Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Köln Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter Innendienst (m/w) Bereich Einkauf / Verkauf
   Global Wines GmbH und Co. KG (Köln)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) - Innendienst/ Support
   Global Wines GmbH und Co. KG (Köln)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitaufnahmen
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Personaldisponent (m/w/d) in Regensburg
   ahead personal GmbH und Co. KG (Galgenberg)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)